ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2004

wh.


Die heutige, wegen Stromausfall zu 60 % ausgefallene VinylExtraGefühl-Sendung wird am nächsten Montag nochmal komplett wiederholt.
 

Engelbert 08.11.2004, 23.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

stromausfall im raum euskirchen


Deswegen die Stille der Lautsprecher (Info für Vinylgefühlhörer).
 

Engelbert 08.11.2004, 22.36| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

vinylgefühl


Um 21 Uhr das Vinylgefühl mit Doppelmoderation, Musik, Stars und gute Laune. Um 22 Uhr musikalische Schätzchen, ab und zu durch mein Gebabbel unterbrochen ;).

Hier einschalten und hier chatten. Bis gleich :).
 

Engelbert 08.11.2004, 19.58| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

hermann, der user


Grinsgarantie: Hermann, der User

via sonja per mail
 

Engelbert 08.11.2004, 14.13| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

more google


"MoreGoogle", ein Zusatztool, durch das man die Google-Suchergebnisse mit Bilder angezeigt bekommt (und einen Extra-Link zum Öffnen auf einer neuen Seite hat).



Mehr dazu hier.

Ja, ich weiß, dass man auch in den Einstellungen von Google auswählen kann, dass das Ergebnis auf einer neuen Seite angezeigt wird. Nur stellt die sich bei mir immer wieder zurück, weißderDeiwelwarum.

Ja, ich weiß, dass so die Suchergebnisse länger brauchen, aber das liegt in der Natur der Sache. Man spart aber auch wieder Zeit ein, wenn man der Seite ansieht, dass man sie erst gar nicht besuchen muss.

Und ich weiß, dass andere Suchmaschinen solche Vorschauen haben, ohne dass man ein Zusatztoll installieren muss.

Dies nur, um Kommentare jetzt schon zu beantworten ;). Ich weiß selbst noch nicht, ob sich das Progrämmchen bei mir durchsetzt, erstmal n büschen weiter testen.

hinweis via ilona per mail
  

Engelbert 08.11.2004, 14.09| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: computer/internet

the day after


Es gibt nur wenige Filme, bei denen ich später bereue, dass ich ihn nicht im Kino gesehen habe. "The Day after" ist einer.



Schaurig-grandiose Szenen, die nur auf der Kino-Leinwand so richtig rüberkommen. Ich hab' bisher nur die ersten 40 Minuten gesehen, was da schon abgeht, wäre in anderen Filmen bereits der Showdown. Nix gemütliches Rantasten ans Unwetter, von Anfang an mittendrin. Wer den Film nicht gesehen hat, sollte das nachholen. Notgedrungen auch auf DVD.
 

Engelbert 08.11.2004, 12.04| (5/1) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Regina:
Das ist schon schlimm, was man da sieht.Engel
...mehr

Regina:
Das ist die beste Nachricht des Tages. ;o))
...mehr

Karin v.N.:
Wie schon alle Vorschreiberinnen bemerkten: d
...mehr

christine b:
hurra, hurra!
...mehr

Engelbert :
@ Birgit: Beate hat ihn dort liegen lassen, a
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Birgit Brabetz:
noch ein dienstägliches hallo aus kassel
...mehr

Margot :
Tolle Aufnahme. Irgendwie riesig, die Blüte
...mehr

Rita die Spätzin:
Das wäre für mich auch eine Katastrophe da
...mehr

Birgit:
Nein, das gibt es auch auf Damen-WC's, l
...mehr