ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.10.2015

welche krankheit ...

... hat ein Kind, das auf dem Boden herumkrabbelt ??


Schildkrötenüberfunktion ...

Engelbert 19.10.2015, 21.15| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: humor

ja, ich hab verlängert ...

... und zwar schon vor meinem Eintrag ... wollte mich nicht von Kommentaren beeinflussen lassen, aber mich hat sehr interessiert, ob Ihr das auch so seht wie ich. Bin also genau bis zum Monatsletzten hier.

Engelbert 19.10.2015, 21.13| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bin wieder mann ...

... hab kein Tampon mehr in der Nase ... obwohl ja das Wort Nasenscheidewand gut zum Tampon passt *gg*. Ein Arzt hat ja gemeint, ich solle das Teil mal 3 Stunden drin lassen, aber ich glaube, der dachte, ich hätte ne Tamponade und nicht das kürzere Wort. Ich hab mir dann jemand organisiert mit Ersatztampon ... den ich dann aber gottseidank nicht brauchte. Bin mal gespannt auf heute Nacht und versuchs mal mit Nasensalbe am Abend.

Engelbert 19.10.2015, 21.10| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

verlängerungsangebot

Mein Arzt hat mir angeboten, dass ich nicht schon nächsten Dienstag abreise, sondern noch bis Samstag bleibe, um die Tage meiner Erkältung, die mich zurückgeworfen haben, auszugleichen.

Engelbert 19.10.2015, 12.05| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warten auf einen damentampon

Die Nacht war früh vorbei. Irgendwo so gegen halb fünf ... alles noch normal ... auf der Toilette ein bißchen Wasser durch die Nase gezogen, weil alles so trocken war und ich wenig Luft bekam ... kurz geschneuzt ... nicht besonders wild, normal halt ... doch auwei ... Nasenbluten.

Das dann aber nicht mehr aufgehört hat ... Nachtschwester gerufen ... kalte Kompresse in den Nacken ... wirkungslos. So kleine Schaumstoffstreifen in die Nase bekommen ... Pipifax ... viel zu klein ... blutet durch. Ich hab dann der Schwester den Tipp gegeben, dass ein Damentampon ideal wäre. Worauf sie davonlief und mir ihren eigenen (ungebrauchten *gg*) gab.

Und so sitze ich hier, hab nen Tampon in der Nase und traue mich nicht, ihn wieder rauszuziehen. Weil kein Ersatz da ist und keine Alternative. Sie hätte nur noch welche in größer, aber meine Nase ist ja eher klein. Vielleicht findet sie einen bei einer Kollegin, aber die kommen jetzt erst zum Dienst. Und ich warte auf einen Damentampon ... was zwar vordergründig lustig klingt, doch dahinter ist eigentlich ein mittleres Drama zu finden.

Engelbert 19.10.2015, 06.23| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Wir haben seit 2 Tagen die Klimaanlage... die
...mehr

KarinF:
Gute Idee ... lach lach zwinker
...mehr

Thomas J.:
Einfache Hausmittel sollen ja auch schon abhi
...mehr

Sywe:
Ich habe auch keine Klimaanlage und keinen Ve
...mehr

Sywe:
Eine wunderschöne Farbe!
...mehr

Osti:
Ich habe einen Turmventilator im Schlafzimmer
...mehr

Osti:
toi, toi für die Arzttermine. So früh finde
...mehr

Christine L.:
Wunderschön.Ich hab jedes Jahr eine Strohblu
...mehr

Licht:
Alle im Dachgeschoss sind zu bedauern . Engel
...mehr

Doro / Pfalz:
So ein Gerät hatte ich auch mal getestet und
...mehr