ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.03.2022

videos des tages

Drei ideale Videos, um als Hintergrund im Fernseher zu laufen ... ...weiterlesen

Engelbert 23.03.2022, 19.19| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das nass wird kommen

Für alle, die auf Regen warten ... hab grad das Kai-Zorn-Wetter gesehen ... ab 1. April stellt sich die Wetterlage um ... deutlich kälter (auch mit Schnee- und Graupelschauern) und viele Niederschläge ... der April will mit dem Regen all das gut machen, was der März zu gießen vergessen hat.

Engelbert 23.03.2022, 17.48| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der benzinpreis

2012 ... da lag der Ölpreis bei 124,19 Dollar ... das Benzin kostete damals ca. 1,60.

2022 ... heute liegt der Ölpreis bei 120,63 Dollar ... und das Benzin kostet über 2 Euro. Was sagt uns das ?

Engelbert 23.03.2022, 15.50| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kanzlergedanken

Ich stelle mir gerade Laschet in der Rolle des aktuellen Kanzlers vor ... gut, dass es nicht so gekommen ist. Merz ... da bin ich überrascht ... mit dem könnte ich ganz gut, hätte ich vorher nicht gedacht. Aber das mit Scholz ist okay so. Merkel ... nun ... eine weitere Amtszeit und dann dieser Sch ... nee, dann doch besser die Rente.

Engelbert 23.03.2022, 15.43| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: politik/gesellsch.

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr