ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.04.2022

horizont

Verschiedene Meinungen, wenn sie sachlich vorgetragen, erweitern so wunderbar den Horizont ... dafür danke ich Euch ... man sieht alles immer nur von der eigenen Warte aus ... und es ist richtig bereichernd, wenn man lesen darf, was andere über ein Thema denken. Das passiert hier sehr oft so wunderbar und ganz ohne Streit.

Engelbert 14.04.2022, 23.07| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



3 Blüten, 2 Ohren ;)).

Engelbert 14.04.2022, 14.57| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

reissuppe plus



Reissuppe mag ich sehr ... wenn sie mal etwas wertvoller als nur mit Reis sein soll ... dann ein Teil Reis, ein Teil rote Linsen und ein Teil Blumenkohlreis.

Engelbert 14.04.2022, 14.57| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Sieht aus, als wäre es Stoff, ist aber Natur ... ich mag Ranunkeln sehr ... du auch ?

Engelbert 14.04.2022, 14.55| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

geschenke zu ostern

Früher gabs an Ostern Hasen und Eier ... man durfte suchen und naschen. Das wars. An Geschenke zu Ostern kann ich mich nicht erinnern. Ist das heute anders ? Ist Ostern heute zum zweiten Weihnachten geworden ?

Engelbert 14.04.2022, 11.48| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich habe seit vielen Jahren einen Ventilator,
...mehr

Schpatz:
Wir haben keinen Ventilator, ich mag es nicht
...mehr

Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr