ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.06.2022

wenn ich ...

... Arnica D 6 nehme ... dann "war mal wieder was" ... also okay ... der Weg sollte eigentlich weiter gehen, um den See ... war nur ein schmaler Pfad, aber sehr schön ... auf einmal teilt er sich ... der eine Teil geht ins Leere, der andere auch ... aber halt ... da drüben scheint er weiter zu gehen ... auwei ... fast mitten durchs Schilf ... auwei, wie steil ... der Pfad ging eine Böschung hinauf ... die war so steil, dass ich sie mit Händen und füßen erklimmen wollte ... wie kann man nur ... natürlich bin ich abgerutscht, ein Meter zurück gerutscht und lag dann wie ein nasses Handtuch am Rande des Schilfs ... nur mit Mühe hat mich Beate wieder auf die Beine bekommen ... linkes Knie angeschlagen ... der rechte Arm Bluterguss und Schramme ... ich schüttel gerade nochmal den Kopf, wie ich wirklich vorhatte, diesen Weg zu gehen ... aber wir hatten fast den See umrundet, der Weg nach vorne wäre recht kurz gewesen und alles nochmal zurücklaufen viel länger.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn ich medizinische Hilfe gebraucht hätte ... mitten im Nirvana, nur durch einen schmalen Pfad zu erreichen ... wahrscheinlich noch nicht mal Handy-Empfang, um die Position durchzugehen.

Engelbert 13.06.2022, 21.46| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr