ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.06.2022

dieses lächelnde geschirr ...



... find ich ja allerliebst ... sauteuer, aber einfach herrlich ... davon gibts sogar eine Tasse ...



... mit Mundschutz ... herrlich originell und schrecklich zugleich.

Engelbert 19.06.2022, 15.03| (33/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages

Gestern Abend in Homburg fotografiert ... da bin ich doch wirklich einem Mann begegnet, der nur Krawatte und Unterhose trug ... ihm ist bestimmt zu heiß geworden ... ...weiterlesen

Engelbert 19.06.2022, 14.59| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

gestern abend in homburg ...

... ich dachte, den ganzen Tag sitzen und liegen ist auch nichts ... wir laufen mal spät am Abend um 22.30 Uhr eine Runde ... war auch nicht so toll ... immer noch sehr warm und die Luft stand. Da fing man selbst am Abend noch an zu schwitzen.

Engelbert 19.06.2022, 14.56| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mal was bloggen

Bis jetzt war der PC aus und gleich werde ich ihn auch wieder ausschalten ... weil er den Raum zusätzlich aufheizt. Sind auch so schon 29 Grad unterm Dach. Aber damit ihr nicht immer zuerst auf den Eierkopf (hab wirklich einen solchen) schauen müsst, schalte ich ihn mal an und schaue, was ich bloggen kann.

Engelbert 19.06.2022, 14.54| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr