ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.07.2022

ja, es geht hier aktuell ...

... nur um Blümchen, Essen und das Wetter. Um was solls denn sonst gehen ? Ukrainekrieg ... keine Lust, mich damit zu beschäftigen. Energiepreise ... wird heftig genug, nicht jetzt schon dran denken. In Urlaub fahre ich nicht, Kinder habe ich nicht, für Spaziergänge ist es zu heiß ... da bleiben nur noch Blümchen (die blühen ja dennoch), Essen (ist halt ein fester Teil des Lebens) und das Wetter (das nimmt auch viel Raum ein, wenn es so ist, wie es ist).

Hättest Du / Hast Du aktuell andere Themen, über die du schreiben könntest ?

Engelbert 24.07.2022, 21.00| (35/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Ganz aktuell, vor 3 Minuten fotografiert.

Engelbert 24.07.2022, 20.58| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

den kenn ich doch ...



Ich sag öfter "den kenn ich doch" ... aber dann beantwortet mein Hirn die Frage nicht mit einem Namen ... ich frag dann Beate ... manchmal sagt sie "weiß ich jetzt auch nicht", manchmal hat sie sofort den Namen parat ... hier Bernd Herzsprung ... ich hab dann nachgeschaut ... Schock ... der ist inzwischen auch 80 ... der war doch eben noch jung ... der hat doch eben noch in "Freunde fürs Leben" gespielt ...

Engelbert 24.07.2022, 00.34| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Ich würde mal sagen: Wunderblume ... oder kann das Ziertabak sein ?

Engelbert 24.07.2022, 00.31| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr