ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.07.2022

shows von damals ...

... es gab ja damals viel mehr als nur "Wetten dass" (hab ich geliebt) und "Verstehen sie Spaß" (hat mir immer irgendwie weh getan, aber Harald war klasse) ... z.B. "Flitterabend" ... hab ich tatsächlich geschaut ... "4 gegen Willi" ... auch ... und "Geld oder Liebe" ... auch da saß ich vor dem Fernseher.

Engelbert 25.07.2022, 21.12| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

layla

Neues zu "Layla":

- auf Spotify pro Tag bis zu 2 Millionen Aufrufe des Liedes.
- es gibt mittlerweile eine englische und eine niederländische Version.
- es gibt Anfragen von Bands aus Polen oder Frankreich für eine Coverversion ... auch Shaggy und Heino wollen das Lied covern.
- der Chef des Musiklabels (auf dem das Lied erschienen ist) Ikke Hüftgold muss sich mit Beleidigungen und Morddrohungen auseinandersetzen.
- auf der Kirmes in Düsseldorf darf das Lied nicht gespielt werden.

Engelbert 25.07.2022, 20.46| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

und dann bitte nicht weiter drüber nachdenken

Ich hab jetzt mal in Ruhe die neuesten Nachrichten in der heute-App gelesen ... und muss sagen: nein, man bekommt keine gute Laune durch das Lesen von Nachrichten ;). Schnell wieder was anderes lesen und das Gelesene in der Erinnerung verblassen lassen. Manchmal muss man halt auf dem laufenden bleiben, einmal am Tag vielleicht ... und dann wieder ablenken, damit man nicht weiter drüber nachdenkt.

Engelbert 25.07.2022, 19.31| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Noch sind bei mir in allen Zimmer nur 30,1 Gr
...mehr

CocoLores:
Was für eine Diskussion! Eigentlich wollte E
...mehr

Birgit Brabetz:
das beschränkt sich nicht nur auf toiletten
...mehr

Phoenixe:
@Franci: Deinen Genuss will Dir niemand schle
...mehr

ReginaE:
@Franci: ähnlich denke ich auch. Sie fangen
...mehr

ReginaE:
@Phoenixe: mir geht es vorrangig um den Strom
...mehr

gisa:
Ich habe mal gerade geschaut...im Wohnzimmer
...mehr

Franci:
Himmel, ein Wunder - wie überlebten es nur d
...mehr

Franci:
Himmel, wie überlebten und überleben es den
...mehr

Marion-HH:
Ich habe keinen Ventilator, also evtl doch im
...mehr