ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.11.2022

war müde ...

... hab mich etwas hingelegt und bin dann kaum zu mir gekommen ... ab und zu gehts mir so, dass ich mich wie vom anderen Stern fühle, wenn ich nach einem kurzen Nickerchen aufwache und dann nicht wirklich fürs Aufstehen geeignet bin. Erst wenn ich dann ne Viertelstunde wach bin, wirds besser. Aber die Müdigkeit weicht nicht wirklich.

Engelbert 08.11.2022, 23.58| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages

Engelbert 08.11.2022, 20.16| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Spaziergangskatze

Engelbert 08.11.2022, 20.14| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bei uns zur zeit



So siehts bei uns zur Zeit aus ...

Engelbert 08.11.2022, 20.13| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Mein Ventilator den ich von meiner Mutter üb
...mehr

anna aus m.:
Ich brauche meinen Ventilator! Natürlich bri
...mehr

Ellen:
und wenn es dann wirklich Winter ist, ist vie
...mehr

Ellen:
Bei mir haben drei Standventilatoren eine Hei
...mehr

Ellen:
Ich kann mit dir konkurrieren. Mit zunehmende
...mehr

Petra B.:
noch geht es ohne
...mehr

Birgit W.:
Ich hatte ja diese Nacht scon geschrieben, da
...mehr

Phoenixe:
Nachtrag: Wenn ich nicht mehr zurecht käme,
...mehr

Phoenixe:
Nein, ich habe keinen Ventilator. Bislang ist
...mehr

Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr