ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.12.2022

wow, was für bilder

Schaut Euch mal diese Bilder an ... und dann ganz unten auf nächste Seite klicken und bis mindestens Seite 18 weiter klicken ... sooo tolle Bilder ... ich könnte diese sogar auf Seelenfarben verwenden ... allerdings müsste ich 128,52 im Jahr bezahlen ... ich bin knapp davor, das zu tun ... aber ich schlaf erstmal eine Nacht drüber ;).

Engelbert 07.12.2022, 22.17| (44/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

fremdkontakt



Mein Auto hat gestern Fremdkontakt gehabt ... es wurde von einem Bus gestreift ... der Bus hat gewonnen ;// ...

Engelbert 07.12.2022, 21.45| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

normal ist das neue glück

Immer den Wunsch im Herz ein besonderes Glück zu spüren.
Aber vielleicht ist Glück, dass es kein Unglück gibt.

Brennen dir die Plätzchen an, dann rufst du "ach wäre das schön, wenn sie nicht verbrannt wären".

Geht der Kühlschrank kaputt, rufst du "wäre ich so glücklich, wenn der Kühlschrank nicht kaputt wäre".

Tut dir der Fuß weh, dann sagst du "wäre ich so froh, wenn das wieder weg wäre".

Doch wie ist es vorher, wenn die Plätzchen normal gelingen, der Kühlschrank läuft, der Fuß so wie immer ist ... ... dann nimmt man das als normal und gegeben hin und wünscht sich vielleicht einen besonderen Glücksmoment.

Ja, vielleicht ist "normal" das besondere Glück.

Engelbert 07.12.2022, 20.57| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr