ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.12.2022

dritter advent

Nur zur Info ... ich hatte angekündigt, dass ich evtl. im Lichtblick bitten wollte, mir Bilder für den dritten Advent zu schicken ... ich habe das dann doch nicht gemacht ... ich hatte Angst, dass dann eine große Menge Bilder kommt, ich dann auswählen müsste, was ich eigentlich nicht will und demnach dann alle zeigen würde ... das wäre aber mir und meinem Arm zu viel geworden ... und der Adventskalender soll ja auch weiterhin nicht so aufwändig sein wie früher.

Jetzt werden viele sagen, dass er doch genau so umfangreich ist wie 2022 ... nein, ist er nicht ... Interview, die Seite mit Buck, die Plätzchen-Mitbackaktionen sind ja weggefallen und das waren Rubriken, die sehr viel Text hatten ... so wie er jetzt ist, sind die einzelnen Seiten ziemlich schnell zu lesen bzw. anzuschauen.

Engelbert 10.12.2022, 21.00| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

weihnachtsmarkttipp

Hab grad ein Video gesehen ... das muss ein ganz toller Weihnachtsmarkt sein ... phantastischer Lichterweihnachtsmarkt in Dortmund ... kostet zwar Eintritt, muss aber ein großer Weihnachtsmarkt sein, der den Preis wert ist.

Engelbert 10.12.2022, 17.55| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

neue whatsapp-funktion

Toll ist die neue Whatsapp-Funktion, dass man auch Bilder an sich selbst schicken oder weiterleiten kann.

Engelbert 10.12.2022, 11.43| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr