ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.12.2022

wunsch des tages



Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ... möge es friedlich und voll guter Gedanken sein.

Engelbert 24.12.2022, 18.57| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

der heilige abend

Schön lang geschlafen ... gleich holen wir das gestern bestellte Brot ab ... dann noch zu Netto, weil bei Beate die Hafermilch knapp wird ... dann gibts spätes Mittagessen (es sind noch zwei Frikadellen da, dazu gibts wahrscheinlich Spitzkohl) ... dann noch aufräumen und abends wird die Weihnachtspost (danke dafür !!) gelesen. Die letzte "Dieter Nuhr"-Folge soll ich mir anschauen, Beate schaut sie dann gerne auch noch mal mit ... dann werden wir das danach machen. Und dann evtl. Maren Kroymann. Und der Weihnachtsfilm heute Abend im ersten soll auch ganz gut sein.

Engelbert 24.12.2022, 11.03| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

24.

Geschafft. Uff. Seufz. Wein. Freu. War stressig. Gab schön.

Engelbert 24.12.2022, 01.50| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Engelbert :
@ Regina ... Zitat: "In Frankreich haben die
...mehr

Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr