ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.01.2023

nicht eitel sein

Ich hatte noch überlegt, mir die Haare zu schneiden ... aber nein, im Winter dürfen die paar Zausel etwas länger sein ... oder den Bart zu stutzen ... ach was, keine Lust ... nein, ich wollte heute nicht eitel sein, wenn ich mir im dm Passbilder für den neuen Führerschein (ürgs, so doofe Regelung, ich hätte gerne meinen grauen Lappen behalten) machen lasse ... denn wenn ich mal so nachdenke ... wie oft schaut man denn sein Bild im Ausweis, auf der Krankenkassenkarte, im Führerschein an ? ... ach, einfach hinsetzen, ernst gucken, dann passt das schon ... Beate sagt sogar, dass das Bild ganz okay wäre.

Engelbert 14.01.2023, 20.14| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

der platz am bach ...

... heute Mittag;



Hinter dem weiter-Klick gibts noch zwei Bilder mit dem Blick von der anderen Brückenseite aus ... ...weiterlesen

Engelbert 14.01.2023, 19.48| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr