ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.01.2023

kohlrabi nur noch roh

Habe heute einen Kohlrabi gegessen ... geschält, in Scheiben geschnitten, roh ... auf die Scheiben entweder Salz oder andere Gewürze drauf ... und hab entschíeden: warum soll ich den Kohlrabi kochen, wenn er roh so gut schmeckt ... gekocht schmeckt er eher fader.

Engelbert 17.01.2023, 20.21| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Heute war ein überraschend schöner Tag bei uns ... 3 Grad, wenig Wind, etwas Sonne ... wunderbar für einen Spaziergang geeignet.

Engelbert 17.01.2023, 20.10| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

aus welcher zeit ?



Dieses Kunstwerk schmückt ein Haus bei uns im Ort ... das ist so ein ganz typisches Kunstwerk aus einem bestimmten Zeitraum ... ich vermute späte 60er oder um 1970 ... ich finds toll ... vor allem, dass es so individuelle Kunst noch gibt ... bei den heutigen Häusern ist ja nix individuelles dieser Art mehr zu finden.

Engelbert 17.01.2023, 20.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

du ich hab dich nie aufgestellt



Manche Weihnachtsbäume werden entsorgt und sind nie aufgestellt worden.

Engelbert 17.01.2023, 20.01| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Linerle:
Ich muss ohne Ventilator auskommen. Bis jetzt
...mehr

ReginaBuchfink:
Ich schließe mich der Es-ist-halt-Sommer-Fra
...mehr

Petra B.:
Ich könnte den Wintergarten anbieten, mit 42
...mehr

Lieserl:
Ob das Wetter jetzt historisch ist oder nicht
...mehr

Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr