ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 05.02.2023

bild des tages



An diesem Blumenstrauß konnte ich letztens nicht vorbei gehen und hab ihn spontan Beate mitgebracht. Hätte ich damit auch dir eine Freude machen können ... darfst ehrlich sein. Wenn ja ... gibt es eine Blüte davon, die du am meisten magst ?

Engelbert 05.02.2023, 15.23| (39/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

ich bin grad im studio ...

... auf einmal kommt ein Blinder in den Zirkel und fängt an zu trainieren. Das hatte ich auch noch nicht. Dann kam noch jemand ... dann drei Frauen auf einmal ... da war ich froh, dass ich schon fast fertig war ... 6 Leute im Zirkel, das geht gar nicht ... ich bins gewohnt, da alleine zu trainieren.

Engelbert 05.02.2023, 15.21| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

mützen

Vor drei Wochen hatte ich noch drei Mützen ... im Moment ist nur noch eine davon da ... keine Ahnung, wo die anderen hin verschwunden sind.

Engelbert 05.02.2023, 15.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sieht gut aus aber

Premiere in der Küche ...



... sieht lecker aus ... war aber gar nicht so besonders ... schade. Was mag das sein ?

Und dann gibt es andere Sachen, die sehen gar nicht so toll aus, schmecken aber göttlich ... wie gestern mein Gaisburger Marsch deluxe.

Engelbert 05.02.2023, 13.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kindersicherung

Ich wollte eine neue Flasche Mundspülung benutzen ... aber ich hab die Kindersicherung nicht überwinden können. Dann hat Beate das versucht, etwas von "Zumutung" gemurmelt und erst nach mehrmaligem Versuch ließ sich der Verschluss drehen.

Engelbert 05.02.2023, 13.29| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr