ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.02.2023

bild des tages



Schöne bunte Hühnervielfalt ...

Engelbert 10.02.2023, 20.36| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

mediathektipp

Ich hab normalerweise mit Filmen, die kurz nach dem Krieg spielen, nix am Hut ... aber hier hab ich mal reingeschaut und bin hängen geblieben ... schönes Zeitzeugnis, sehr interessant, wie es damals war ... die Himmelsleiter (2teiliger Fernsehfilm).

Engelbert 10.02.2023, 20.17| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

das haus mit ...

... Fensterscheiben voller Schlieren steht leer ... ich würde dann doch nicht in ein normal bewohntes Haus fotografieren, um die schlecht geputzten Fenster anzuprangern. Ob hier vor dem Auszug mit nur wenig Lust sauber gemacht wurde oder ob ein Handwerker gewischt hat und danach "so ists sauber" gesagt hat ... das weiß man nicht.

Ich hab zuletzt die Frontscheibe meines Autos innen geputzt ... die hats nötig gehabt ... und ich habe mich erinnert, was früher am besten sauber gemacht hat ... Sidolin und Küchenrolle ... und das ist auch heute noch so ... ab sofort nur noch so, egal, was die Menschen, die sich festkleben, dazu sagen.

Engelbert 10.02.2023, 18.19| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Hanna:
Aufjeden Fall brauch einen 31 Grad in der Woh
...mehr

Doro / Pfalz:
31.5 im Schlafzimmer. In der Küche 30 Grad,
...mehr

Hans:
Ich brauche keinen. Tagsüber mache ich bei d
...mehr

ErikaX:
Ja, ich habe einen Ventilator am Schreibtisch
...mehr

Juttinchen:
Wir haben im Wohnzimmer einen Ventilator, der
...mehr

Kassiopeia:
Ohne Venti komme ich nicht aus, d. h., es ist
...mehr

Lieserl:
Ich kann und will keinen Ventilator haben. Ma
...mehr

Juttinchen:
Und dann hatten wir gestern auch noch "Sieben
...mehr

gerhard aus bayern:
ich brauche keinen ventilastor. bis 30° in d
...mehr

Maria:
Für mich Papiermüll. Obwohl ich diese Katal
...mehr