ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 11.03.2023

luchsaugen



Beate, die Frau mit den Luchsaugen, fragt mich ... was ist das denn da rotes neben der Kirche ... mir wäre das rote gar nicht aufgefallen ... aber das ist ein schönes Rätsel ... was mag das wohl sein ?

Engelbert 11.03.2023, 20.58| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

es blüht

Die Forsythien beginnen bei uns zu blühen .. die ersten Polsterstauden auch ... ebenso kleine Mini-Osterglocken und die Azaleen beginnen auch ... und vorm Aldi ...



... gibts schon blühende Bellis und Nelken und sogar Margaritenbüsche gab es schon ... das ist doch viel zu früh und gegen die Natur ... ich glaube nicht, dass die Pflanzen gut zurecht kommen, wenn man sie irgendwo drin abstellt und dann verblüht im Mai in den Garten pflanzt ... doch im Mai, wenn man solche Pflanzen kaufen wollte, gibts dann in den Geschäften nix mehr.

Engelbert 11.03.2023, 20.54| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

treffen freinsheim

Meine Frage geht an: Therese, Chrissy27, Gudrun und Gerlinde aus Sachsen, Gochsum, Doro, KarinF, Karen, Christine L., Lisalea, Ilse, MaLu, ReginaE, Brigida, Satu, Laura, Karin v.N., Juttinchen, Petra, Leonie, Suse, Gitta, Birgit W., Gise, Mira I, Bärbel ... ist es sicher, dass du zum Treffen kommst ... wie viel Personen ... Anreise womit ... nur an diesem Tag da oder länger ? Ich mache demnächst die Vorfahrt und da muss ich die Anzahl der Teilnehmer wissen.

Stand 12.3. 20.49 Uhr:

Schon kommentiert haben: ReginaE, Birgit W., Gise, Karen, Doro. Brigida, Therese, Satu. Christine L., Malu, Juttinchen,. Gerlinde und Gudrun, Lisalea. Chrissy27, MiraI, Laura

Es fehlen noch: Gochsum, KarinF, Ilse, Karin v.N., Petra, Leonie, Suse, Gitta und Bärbel.

Engelbert 11.03.2023, 20.08| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Ja, ich kann ohne auskommen. Effektiver und s
...mehr

Kassiopeia:
Es ist Sommer. Und es gab Jahre, wo die Tempe
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: Nein, das hat überhaupt nichts mit
...mehr

Ingrid S.:
Bin Zeitweise Baderkunde, lustig Engelbert be
...mehr

Ingrid S.:
Schade ich lese hier soviel negatives?Man mus
...mehr

Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr