ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.03.2023

für rita

Rita S-W hat eben kommentiert:



Ich hab sogar ein Bild von vorne mit dem besagten Wuschel:

Engelbert 19.03.2023, 21.41| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Die Muhleiche bei Börsborn. Sie ist ca. 500 Jahre alt. Hat alles überlebt ... so manchen Orkan und auch einige Treffer durch Blitze. Für Börsborn hat diese Eiche eine so große Bedeutung, dass eine stilisierte Eiche das Dorfwappen ziert.

Engelbert 19.03.2023, 18.05| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

überraschung gelungen

Vor vier Tagen hatte ich das Haus gezeigt, das unsere Nachbarin vom Küchenfenster aus sieht ... dank des Kommentars von Udo wussten wir nun, welches Haus das ist ... und heute waren wir mit der Nachbarin dort zum Kaffee trinken ... und diese Aussicht genießen:

Engelbert 19.03.2023, 18.01| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

130

Ach übrigens, ich bin immer noch für Tempo 130, aber bitte ganz schnell umsetzen. Könnte auch mit 120 leben.

Engelbert 19.03.2023, 03.02| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

zufallswort

Und nun versuche ich, das Zufallswort so zu beeinflussen, dass es mir eins auspuckt, das zu dieser Nacht passt ... und was macht es ... es sagt: MAUT. Das passt ja gar nicht ... das letzte Mal, das ich Maut bezahlen musste, war vielleicht vor 12 Jahren, als ich in der Adventszeit nach Metz gefahren bin ... aber mir fällt gerade ein, dass ich ja auch dem Handy quasi eine Maut habe ... ich darf im Monat so und so viel auf der Datenautobahn fahren ... fahre ich zu viel, muss ich erneut zahlen. Virtuelle Maut, die ganz real bezahlt werden muss.

Engelbert 19.03.2023, 03.02| (2/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Schnecke:
Ja, ich kann ohne auskommen. Effektiver und s
...mehr

Kassiopeia:
Es ist Sommer. Und es gab Jahre, wo die Tempe
...mehr

Engelbert:
@ Ingrid: Nein, das hat überhaupt nichts mit
...mehr

Ingrid S.:
Bin Zeitweise Baderkunde, lustig Engelbert be
...mehr

Ingrid S.:
Schade ich lese hier soviel negatives?Man mus
...mehr

Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr