ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 08.04.2023

frohe ostern zum zweiten



Das ist jetzt kein eigenes Bild ... ich finde diese Art Eier zu gestalten, genial ... bei uns gibts ja keine (null, nada, njente) gefärbten Eier im ganzen Haus, kann also nicht selbst Osterbilder fotografieren ... aber wünschen kann ich selbst ... Euch allen schöne Osterfeiertage, die genau so verlaufen, dass Ihr Euch dabei wohl fühlt.

Engelbert 08.04.2023, 20.43| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

frohe ostern zum ersten



Heute in einer Bushaltestelle fotografiert.

Engelbert 08.04.2023, 20.41| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Nun beginnt die Zeit der blühenden Schlehdorn-Sträucher ...

Engelbert 08.04.2023, 20.27| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages


Lawsons Scheinzypresse

Engelbert 08.04.2023, 20.21| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

danke für eure wünsche ...

... wie es aussieht, wirken die Tabletten. Es war nämlich so, dass mein Magen nach dem Magen-Darm-Infekt gar nicht mehr gearbeitet hat und das Essen einfach drin liegen geblieben ist mit allen Nebenwirkungen ... und ich wusste den Sachverhalt "eigentlich müssten die Tabletten wirken, sollte das nicht der Fall sein, dann besteht der Verdacht auf etwas anderes, ernstes" ... und alle, die schon einmal Krebs gehabt haben, kennen das Gefühl, wenn "etwas ernstes" im Raum steht ... einmal Krebs, immer Angst, dass er wieder kommt. Zumindest ich werde diese Angst nicht los.

Engelbert 08.04.2023, 18.54| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr

Schpatz:
Wir hatten gestern 39 Grad, drinnen 26,5. Heu
...mehr

CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr