ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 09.04.2023

lied des augenblicks



Hammer ... was der Adrian für eine Stimme hat, ist sensationell ...

Engelbert 09.04.2023, 21.37| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

bild des tages





Das "Gewöhnliche Tellerkraut" wird auch Kubaspinat, Winterportulak oder Postelein genannt und gelegentlich als Wintergemüse verwendet.

Engelbert 09.04.2023, 21.36| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

pfannen

Ich hatte mal eine Pfanne, in Frankreich gekauft ... die war klasse ... bis ich vergaß, den Herd auszumachen. Nein, sie ist nicht schwarz geworden, aber sie war eben nicht mehr wie vorher. Danach hatte ich die gleiche PFanne in Deutschland gekauft, die aber von der Beschichtung her doch nicht zu vergleichen war, sie war nur optisch gleich. Auch eine andere wirklich teure Pfanne musste ich entsorgen, weil sie nicht hielt, was versprochen wurde. Ich kaufte eine neue, die ich wieder zurückgegeben habe, weil sie viel zu lange brauchte, bis sie heiß wurde.

Eine kleinere habe ich, mit der ich zufrieden bin. Die hatte ich mir dann gestern als große Version bei Amazon gekauft ... um dann heute zu sehen, dass sie ab Dienstag bei Globus im Angebot ist. Also Bestellung wieder storniert und ab zu Globus.

Insgesamt ist viel Schrott auf dem Markt und teurer ist manchmal besser, aber auch keine Garantie.

Und was die Heißluftfriteuse betrifft, so haben wir eine neue ... wir haben letztens beim Aldi zugeschlagen. Ergebnis: Bedienung bescheiden, sonst aber empfehlenswert.

Engelbert 09.04.2023, 13.47| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr

Schpatz:
Wir hatten gestern 39 Grad, drinnen 26,5. Heu
...mehr

CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr