ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 20.04.2023

bilder des tages

Ich hab mal in einen Tesla hinein fotografiert ... ...weiterlesen

Engelbert 20.04.2023, 20.38| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

essen heute

Die Kohlrabi waren im Angebot, hatten mir aber nicht gefallen ... dafür habe ich mir dann zwei Kohlrabi-Blätter, die da lose lagen, ins Wägelchen gepackt ... und die gabs dann zum Buttergemüse ...



... und Crispers dazu:

Engelbert 20.04.2023, 20.34| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

reis

Hab den Express-Reis von Uncle Bens immer gern gekauft ... doch nicht nur, dass der von 1,79 auf 2,29 teurer geworden ist ... nun sind nur noch 220 statt 250 Gramm drin.

Engelbert 20.04.2023, 20.24| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Im Stadtpark in Saarlouis kann man russisch Roulette spielen ... einfach unter diesen Krähennestern ...



... sich 20 Minuten auf diese Bank setzen ...

 

... und wenn einen nicht trifft, hat man überlebt ;).

Engelbert 20.04.2023, 13.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

anrufrunde

Anrufrunde bei 7 verschiedenen Radiologien ... die im Krankenhaus nehmen keine fremden Patienten an ... einmal Mitte Juni, einmal 1. Juni, einmal 31. Mai ... den 23. Mai hatte ich dann ausgemacht. Heute morgen noch ein Anruf in Neunkirchen ... da gehts sogar Anfang Mai ... da hab ich natürlich sofort zugesagt.

Engelbert 20.04.2023, 13.01| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

vielen lieben dank ...

... für all Eure lieben Worte und Glückwünsche zum Geburtstag ... ich hab mich sehr darüber gefreut !!

Engelbert 20.04.2023, 00.14| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr

Schpatz:
Wir hatten gestern 39 Grad, drinnen 26,5. Heu
...mehr

CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr