ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.04.2023

liebe KI ...

... bitte erstelle folgendes Bild: "alte rostige BMW Isetta in einem alten Bauerngarten" ... ...weiterlesen

Engelbert 23.04.2023, 23.03| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

link des tages

Obst- und Gemüseschnitzereien des japanischen Künstlers Gaku (via chispeante per mail).

Engelbert 23.04.2023, 20.52| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: links

blümchen des tages

Engelbert 23.04.2023, 20.41| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

verfroren


Ja, einige Magnolien sehen leider so aus ... erfroren.

Engelbert 23.04.2023, 20.38| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

erschreckend

Hab gestern eine sehr erschreckende Entdeckung gemacht in dem Zimmer, in dem alles steht und liegt, was woanders keinen Platz findet ... früher war es das Plattenzimmer, heute liegen dort CDs und Zeitschriften und allerhand dies und das ... und dann gestern dieser Anblick: ...weiterlesen

Engelbert 23.04.2023, 12.34| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

woolworth

Das ist mal ne Geschäftseröffnung, wo ich auch in das Geschäft reinschauen werde ... in Landstuhl eröffnet in dieser Woche eine neue Woolworth-Filiale. Und ebenfalls neu: eine "Breakfast Boutique".

Engelbert 23.04.2023, 12.10| (3/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

pass gut auf, sonst ...

Wie heißt denn in deinem Dialekt "pass gut auf, sonst ..." ... in der Pfalz "bass guud uff, sunschd ..." ...

Engelbert 23.04.2023, 01.37| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
ich auch nicht!!!
...mehr

Ingrid S.:
Ich verstehe das nicht, jetzt ist halt mal So
...mehr

christine b:
fast 31 grad im zimmer, das kann man kaum meh
...mehr

Inge-Lore:
Bekomme ich regelmäßig auch - bestelle soga
...mehr

Inge-Lore:
Ich bin mit Dir auf Augenhöhe - aber meine K
...mehr

Schpatz:
Wir hatten gestern 39 Grad, drinnen 26,5. Heu
...mehr

CocoLores:
In der 2. Etage ohne Außenrollos kann ich 34
...mehr

Lieserl:
Bin vor ein paar Minuten aufgestanden und es
...mehr

Evi:
gestern abend ca 22 Uhr draussen 38,2drinnen
...mehr

Lieserl:
Ach du lieber Himmel, gibts den auch noch...A
...mehr