ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 13.06.2023

blümchen des tages

Im Vorgarten des Tages ...



... gibt es Margeriten und auch das Blümchen des Tages:



Eine große Freude für mich, diese Bartnelken zu sehen.

Engelbert 13.06.2023, 21.45| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

und nun gehts los ...

... mit dem Tabletten richten ... das mache ich gleich für zwei Wochen im voraus ... insgesamt 15 Tabletten am Tag ... da sitze ich ne Zeitlang dran, bis ich da fertig bin, aber dann hab ich zwei Wochen lang Ruhe und muss sie nicht einzeln zusammensuchen.

Engelbert 13.06.2023, 16.28| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

freude des tages

Ich weiß das sehr zu schätzen und bin dankbar darüber, wenn es mir möglich ist 2 1/2 Stunden und insgesamt 5,5 km gehen zu können.

Engelbert 13.06.2023, 16.27| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

das brennen zwischen den schulterblättern ...

... hab ich weggekriegt ... mit dieser und dieser Übung ... das Brennen war so schlimm, dass mir die Lust am Spazieren gehen verleidet wurde ... auch beim Treffen hab ich mich deswegen immer wieder hingesetzt ... und da dachte ich "schau doch mal bei Youtube" ... und hab dann die erste Übung am Montag immer wieder (nicht so lange wie ich sollte, aber immer wieder) gemacht ... und heute war das tatsächlich deutlich besser und ich hab gut durchgehalten.

Engelbert 13.06.2023, 16.25| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Mein Neffe war ausgerechnet dann mit Familie
...mehr

Brigida:
Ja, mein Beet sieht auch so aus, mit Unterbre
...mehr

Ingrid S.:
Giersch, ein gesundes Wildkraut, und wild wac
...mehr

Ingrid S.:
Erst neulich gekocht als ged. Scheiben und pa
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert ich befürchte eher in manchen Regi
...mehr

Schnecke:
Von dem habe ich einen Stängel in die Vase g
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr