ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 10.08.2023

zwischenbilanz sommer

Wetteronline beantwortet die Frage "ist der Sommer wirklich so schlecht" in diesem Video. Ich fand den Sommer klasse ... hätte ein bißchen gleichmäßiger sein können ... nicht wochenlang warm und trocken und dann zwei Wochen am Stück wechselhaft ... aber ingesamt absolut okay, dieser Sommer.

Engelbert 10.08.2023, 22.37| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

seltene namen

Sind mir gestern eingefallen ... die Namen Traugott und Fürchtegott. Wäre ein Ereignis, wenn Eltern ihr Kind heute so nennen würden.

Engelbert 10.08.2023, 22.13| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: pälzisch und andere sprachen

mediathektipp

Machen solche Tipps überhaupt Sinn ? Schaut Ihr via Mediathek ? Auch 90-minütige Filme ? Oder Serien ?

Engelbert 10.08.2023, 21.45| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Heute mal wieder im Wald gewesen ...

Engelbert 10.08.2023, 21.22| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

schwachsinn des tages



Den Schwachsinn des Tages fand ich heute Mittag im Supermarkt ... Limo mit Glitzer-Schimmer ... ich werd nicht mehr ... und es gibt sogar eine Glitzerista-Community ... funkelnder Genuss ... der Quatsch wird immer quätscher.

Engelbert 10.08.2023, 17.50| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr