ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.08.2023

bild des tages



Das tut so weh ... das ist so furchtbar, diese Schreibweise ... und sie ist auch noch alles andere als selten ...

Engelbert 31.08.2023, 22.45| (32/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

geschlossene metzgerei

Vor einer großen Metzgerei in Homburg in zentraler Lage steht ein Schild "wegen Personalmangel vorübergehend geschlossen". Bei uns im Edeka das gleiche Schild vor der Bäckerei.

Engelbert 31.08.2023, 21.26| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

immer wieder neu vergleichen

Wollte mir Antistax für meine Venen kaufen ... könnte sein, dass die geholfen haben die ganze Zeit ... jetzt nach ein paar Tagen ohne sind meine Beine dicker ... was natürlich auch andere Ursachen haben kann ... aber egal, es geht ja vor allem um den Preis.

Aaalso ... ich möchte die 180-Stück-Packung, weil die pro Tablette am günstigsten ist ... bei uns in der Apotheke vor Ort: 87,95 ... bei der Online-Apotheke, wo wir bisher immer bestellt haben und die immer günstig war, kostets 72,35 ... und dann habe ich mal geschaut, was ich bei anderen Online-Apotheken zahle ... ist fast überall günstiger ... bei Apolux habe ich dann nur 54,70 gezahlt. Das sind über 33 Euro weniger als bei uns in der Apotheke vor Ort. Die ich auch nutze, für alle meine Rezepte ... rezeptfreie Sachen nur noch online.

Aber ich werde in Zukunft immer wieder neu vergleichen bei Idealo.

Engelbert 31.08.2023, 12.17| (19/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr