ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 02.09.2023

blümchen des tages



Diese Blumenampeln hängen überall in Homburg ... und sie blühen auch Anfang September noch wunderschön ... das hat die Stadtgärtnerei richtig gut hingekriegt.

Engelbert 02.09.2023, 20.50| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bilder des tages


Möglicher Grund für Nervosität ;). Bevor gefragt wird, was denn Weed ist ... so nennt man Unkraut. Nachtrag: auch Marihuana wird so genannt.


"Haschgift hat mich stakk beeinflus" ... ja, und das merkt man sogar am Text ... eigentlich ist das Selbstironie vom Feinsten.


Und das tut wieder besonders weh ... da ist extra so ne teure Leuchte damit bestückt worden ... ich hab mal auf der Karte nachgeschaut ... dort stehts richtig. Ich frage mich, ob das noch nicht gemerkt wurde ... oder ob man "sch... drauf" gesagt hat, weil "es wird schon niemand auffallen" ... oder "was wollen wir machen, nochmal extra Geld bezahlen für die richtige Schreibweise" ... es müssen ganz viele Halbweisen auf der Welt sein, sage ich mir ...oder Viertelweisen ;).

Engelbert 02.09.2023, 20.45| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

sorry ...

.. hab grad den letzten Eintrag versehentlich gelöscht ... war keine Absicht bzw. ich hatte nicht dran gedacht, dass da ja auch andere Kommentare standen. Bin heute bißchen nervös ...

Engelbert 02.09.2023, 14.56| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr