ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.09.2023

blümchen des tages





Der "Zweifarbige Buschklee" ist in China weit verbreitet, außerdem im angrenzenden Russland, in Japan und Korea. Er wächst dort an Waldrändern und in Gebüschen. Der Buschklee wird angepflanzt, um Erosion zu verhindern. Aus den Samen kann Öl gewonnen werden, die Zweige werden für Flechtarbeiten genutzt, aus den Blättern wird Tee gekocht. Die Pflanze wird in Mitteleuropa in Parks und Gärten gelegentlich als Zierstrauch kultiviert.

Engelbert 07.09.2023, 22.55| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Hey,?ich kann nicht so weit schießen, könnt ihr mal das Tor ein wenig näher tragen.

Engelbert 07.09.2023, 22.50| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

auch die küchenrolle ...

... ist von der Höhe her kleiner und vom Umfang her dünner geworden. Grmpfl.

Engelbert 07.09.2023, 22.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

google earth ...

... bietet ja bei größeren Städten eine tolle 3D-Ansicht ... hier als Beispiel: Krefeld ... die Stadt aus dem heutigen Lichtblick ... man kann von 2D (ist wie Google Maps) auf 3D umschalten und die kleinen runden Bildchen sollte man ausschalten.

Engelbert 07.09.2023, 17.04| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

ich höre heute ...

.... zuerst Bruce Guthro und jetzt Kodo (japanische Trommeln).

Engelbert 07.09.2023, 00.23| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr