ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.09.2023

hässlich

Ich höre gerade das Lied "Hässlich" von Ayliva ... Zitat aus dem Text "Hab' dich so geliebt, aber ich find', ohne mich siehst du einfach so hässlich aus ..." ich finde den Text grundsätzlich okay im Sinne künstlerischer Freiheit ... aber das sollte mal ein Mann singen, da wäre was los ...

Engelbert 14.09.2023, 22.06| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

die neue waage ...

... geht wieder zurück ... ich will schon, wenn ich mich zweimal hintereinander drauf stelle, das gleiche Gewicht sehen ... sonst weiß ich nicht, was nun richtig ist. Aber das coole ist, dass man heutzutage sowas sogar ohne Verpackung zurückschicken kann, DHL macht dann was drum ... aber sie lag ja im Karton. Ich hätte ja meine alte nochmal genau so, nur in neu, genommen ... aber die gibt es nicht mehr ... nur noch gebraucht bei den Kleinanzeigen. Und so heißt es: neue Waage, neues Glück, nächste Waage, schaumermal.

Engelbert 14.09.2023, 18.17| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warntag (2)

Draußen die Sirenen: keine, nada, njente. Auf dem Handy: laute, eindringliche Warnung. Filou ist geflüchtet und wurde in der leeren Transportbox im Carport gefunden. In Schutzbunker geflüchtet quasi. Alarm. Wäre er draußen gewesen, wäre gar nichts gewesen.

Engelbert 14.09.2023, 11.14| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warntag

Heute bundesweiter Warntag ... um 11 Uhr gehts los ... bin gespannt, ob wir in diesem Jahr etwas hören oder nicht ... beim letzten Mal gabs nur die große Stille.

Engelbert 14.09.2023, 00.05| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr