ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 24.09.2023

geile kombi

Salat des Tages: ...weiterlesen

Engelbert 24.09.2023, 18.48| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

badscherla



Badscherla ... hatte ich bis jetzt noch nie gehört ... sagt den Fränkinnen unter meinen Lesern der Begriff etwas ?

Nachtrag: Fränkische Badscherla ... eine Seite nicht über diese Bratwurstfrikadellen, sondern auch über ähnliche Wörter in Franken, sehr unterhaltsam.

Engelbert 24.09.2023, 18.07| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

3fach bestellt

Seit 3 Jahren trage ich dieselben Schuhe ... oder besser: dasselbe Modell. Einmal hatte ich sie mir nachbestellt ... steht ja eine Nummer im Schuh, so dass man auch den gleich Schuh gut im Internet findet. Einmal liegt der Schuh noch originalverpackt bei mir, falls die, in denen ich aktuell laufe, verschlissen sind.

Nun kam ich mal auf die Idee, zu schauen, ob ich die aktuell immer noch bestellen könnte ... nur noch in einem Shop verfügbar, in allen anderen nicht mehr lieferbar. Hab kurz überlegt und mich dann spontan entschieden, mir gleich 3 Paar davon zu bestellen. 

Never change a winnig team oder so. Ist ja immerhin Adidas. Von 120 auf 60 Euro ermäßigt. Hat nur einen Nachteil: bei Regen werden die Füße nass. Aber bei Regen laufe ich normalerweise auch nicht.

Nee, ich kann mir grad nicht vorstellen, in anderen Schuhen zu laufen ... was Schuhe betrifft, bin ich sehr eigen. Entweder sie sitzen zu locker, drücken hinten, weil sie zu hoch sind, sind zu schmal ... ich hab einen recht hohen Fuß ... im Schuhgeschäft Schuhe probieren ist ganz furchtbar, nix passt ... und hier weiß ich, dass sie passen ... genau.

Engelbert 24.09.2023, 17.24| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr