ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 26.09.2023

grüße

In der Rubrik steht "in diesem Monat grüße ich jeden Tag einen Ort ..." ... und dieser Monat ist nun bald vorbei und ich überlege gerade, ob ich diese Rubrik auslaufen lassen soll oder ob ich einfach im Oktober weiter mache, als hätte ich diesen Satz nie geschrieben ...

Engelbert 26.09.2023, 21.46| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

leckerei des tages

... ist heute ein (Vanille)Eclair ... furchtbar süß ... aber sowas gibts ja auch nur selten ... hab ich jetzt zum ersten Mal nach drei Jahren wieder gegessen.

Engelbert 26.09.2023, 19.40| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

warten

Bin hier beim Arzt und warte und warte ... sitze schon eine Stunde im Arztzimmer und warte. Ätzend.

Nachtrag: Wie gings weiter ? 5-10 Minuten nach diesem Eintrag kam der Arzt ... ich sage gerne, welche Behandlungen er genau gemacht hat, sage aber erst mal nur: ich war beim Proktologen ;).

Engelbert 26.09.2023, 15.40| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergangsbegegnung

Der Rabe kam uns gleich so komisch vor ... er blieb auf dem Rasen sitzen, als wir vorbei liefen und flog nicht weg ... als wenn er zahm wäre ... und dann öffnete eine Frau das Fenster:





Ein Rabe, der, wie es aussieht, regelmäßig ein Leckerchen am Fenster bekommt ... so zutraulich können Raben werden. Und dann bestimmt jeden Tag zur gleichen Zeit vor dem Fenster sitzen.

Engelbert 26.09.2023, 12.13| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

comfort town

Sooo toll ... Kiews farbenfroher Stadtteil Comfort Town.

Engelbert 26.09.2023, 00.11| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elisa:
Liebe Christa,möge deine Wunde baldigst heil
...mehr

Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr