ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 15.03.2024

hello fresh ...

... wirbt mit einem "bis zu 125 € Gutschein" ... diese Werbeaktion lag einem Amazon-Päckchen bei ... der Gutschein war allerdings schon abgelaufen ... wenn ich den Gutschein-Code dann eingebe, dann sind noch 79 Euro ... und die verteilt auf die nächsten 9 Lieferungen ... sorry, ach nee, dann doch nicht. Hast du schon mal "hello fresh" ausprobiert ? Oder kennst jemand, der ausprobiert hat ?

Engelbert 15.03.2024, 20.26| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

spaziergangsbegegnung





Was würdest du machen, wenn an deinem Haus/Wohnung diese Feuerwanzen sich sonnen würden ? Dich freuen ?

Engelbert 15.03.2024, 13.42| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages

Engelbert 15.03.2024, 13.38| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

lebenszeichen

Hab grad ne Mail bekommen, ob alles in Ordnung wäre, ich hätte im Tagebuch seit vorgestern nix mehr geschrieben ... darum: Lebenzeichen. Gestern waren wir spazieren, danach einkaufen ... abends hab ich mich dann kurz hingelegt und Musik gehört ... auf einmal ist mir die Zeit für die heutigen Updates knapp geworden, so dass ich mich beeilen musste. Und schon war der Tag rum.

Wie es mir geht ? Nu ja ... Treppen laufen fällt mir im Moment schwer wegen der Knie ... auch sonst war ich körperlich schon besser drauf. Hab jetzt mal eine Prednisolon genommen, NSAR-Medikamente darf ich ja nicht. Ich warte halt ab, ob der Osteopath in zwei Wochen ein bis zwei Ideen hat, was er tun kann.

Engelbert 15.03.2024, 13.36| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Osti:
Da muss ich wohl noch warten. Draußen aktuel
...mehr

Rita die Spätzin:
Engelbert Deine 29,8° kann ich bestätigen h
...mehr

Birgit W.:
Da stimme ich ReginaE aber voll zu, die Antwo
...mehr

ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr