ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 16.03.2024

meine tage fangen spät an ...

... denn ich genieße es, morgens um 8 Uhr sagen zu können "ich schlaf noch ne Runde" ... das ist für mich Luxus pur ... ich gehe ja erst spät ins Bett, bzw. früh (gegen 2 Uhr) und da ist mir der Morgen heilig. Beate steht mal früh, mal spät auf ... auch sie genießt es, dass es da kein Muss mehr gibt ... sie kann jeden Tag aufs neue entscheiden, wann sie aufsteht.

Engelbert 16.03.2024, 22.03| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Die Zwei haben fleissig ihr Nest repariert und weil sie das so schön gemacht hat, hat er sie liebevoll angeklappiert.

Einen der Störche vom Ort konnte ich sogar beim Fliegen erwischen:

Engelbert 16.03.2024, 22.00| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lisalea :
Gefallen mir gut, diese Blümchen.Diese Farbe
...mehr

Webschmetterling:
Sehr schön, hätte ich auch gerne im Garten-
...mehr

Andrea:
Der ist wirklich vertrocknet. Wir haben einen
...mehr

Veena:
Mein Mann hatte so etwas auch schon mal, alle
...mehr

Ingrid S.:
Lieserl, ich habe auch einen Bambus auf Balko
...mehr

Helga F.:
Sehr schönes Foto und eine meiner liebsten B
...mehr

buck:
Hi Engelbert! Seit zwei Monaten habe ich beid
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich hatte jetzt schon 2-mal eine Whats App we
...mehr

Inge-Lore:
..sehr schöne Farben ;)
...mehr

Lieserl:
Das ist Bambus, der schaut nach einem Winter
...mehr