ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.04.2024

amazon vs. fachgeschäft

Man sollte ins Fachgeschäft gehen und die örtlichen Geschäfte unterstützen, statt bei Amazon zu kaufen. Ausrufezeichen oder Fragezeichen. Je nachdem.

Und ja, das habe ich auch versucht ... ich war im Sanitätshaus ... "haben sie ein Steißbeinkissen da" ... "nein, leider nicht, aber ich kann ihnen eins bestellen ... hier ist der Katalog, so sieht es aus ... in einer guten Woche ist es da ... kostet 109 Euro".

Ich hab dann bei Amazon bestellt, dort kosten entsprechende Kissen zwischen 30 und 45 Euro, sind am nächsten Tag da, können problemlos auch unverpackt wieder zurückgeschickt werden.

Heute habe ich das dritte bestellt, weil ich mit den ersten beiden nicht wirklich eine Verbesserung gespürt habe.

Engelbert 12.04.2024, 23.47| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

sie rast

Erschreckend, dass gleich schon wieder Samstag ist ... wo ist nur die Zeit hin ... Ostern ist schon wieder zwei Wochen vorbei ... eben noch Sonntag ... jetzt schon wieder Wochenende ...

Engelbert 12.04.2024, 23.42| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

kalenderblatt heute

Hmm ... mir fehlen schon noch einige liebgewonnene Namen im heutigen Kalenderblatt ... aber der Tag ist ja noch nicht rum.

Engelbert 12.04.2024, 17.32| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

amazon

Ich wundere mich da immer wieder ... gestern Abend um 21.34 Uhr bei Amazon einen Sitzring bestellt ... heute wurde er um 12.38 Uhr geliefert ... wie machen die das ? Auch mit evtl. Rücksendungen geht das ganz unproblematisch vonstatten.

Was war deine letzte Bestellung bei Amazon ?

Engelbert 12.04.2024, 13.32| (30/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

bild des tages



Gestern in Neunkirchen fotografiert.

Engelbert 12.04.2024, 13.31| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr