ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 25.04.2024

balkanbäckerei

In Homburg hat eine Balkan-Bäckerei neu eröffnet ... wir haben mal Käsestangen, Burek und Käsesahnekuchen (so sah der zumindest aus) ... Ergebnis: für uns kaum essbar ... die Käsestange bis auf ein bißchen Käse obendrauf ungewürzter, fast süßlicher Teig ... Burek fettig und wenig Geschmack ... und der Kuchen ganz schrecklich ... keine Sahne, sondern die reine Buttercreme ... nix für uns Nichtbalkanesen.

Engelbert 25.04.2024, 18.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich bin ein star, ich komm bald raus

Hat sich heute ganz kurzfristig ergeben ... im August bekomme ich beiden Augen operiert ... grauer Star raus ... künstliche Linse rein. Wäre die auch noch intelligent, hätte ich die KI in mir *gg*. Und da ich weitsichtig bin und eine starke Hornhautverkrümmung habe, könnte man das sogar durch die neue Linse ausgleichen, so dass ich evtl. gar keine Brille mehr bräuchte. Sagt der Doc.

Engelbert 25.04.2024, 18.22| (31/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages

Engelbert 25.04.2024, 00.08| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

tiktok

Kann man da irgendwie beeinflussen, was einem angeboten wird ... oder muss man sich belämmern lassen mit dem, was grad kommt ? Wenn letzteres, dann frage ich mich gerade, ob die Jugend (oder wer immer das schaut) sich davon berieseln lässt ... das bewusst hört und sieht ... oder ob das für die wie Radio ist ... Hauptsache, es läuft was ...

Engelbert 25.04.2024, 00.07| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die Antwort von KI empfinde ich als diskrimin
...mehr

Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr