ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 12.07.2024

blümchen des tages

Engelbert 12.07.2024, 21.50| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Dieses Auto ist mir heute begegnet ... ich kenn mich gut aus mit Autos ... aber hier hatte ich keine Ahnung, welche Marke das ist ... weißt du es ohne nachzuschauen ?

Engelbert 12.07.2024, 21.49| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

venedig ...

... hat nach einer Testphase, in der die Stadt 5 Euro Eintritt verlangt hat, entschieden, das auch nächstes Jahr zu tun und sogar mehr zu verlangen:



Die Wortwahl "... zu entmutigen" ist unter aller Sau ... da müssten mal im nächsten Jahr alle sagen "nee, dieses Jahr kein Venedig" und die Stadt müsste schlicht und einfach leer bleiben ... und dann fragen "wo sind die denn alle" ... "sind alle entmutigt" wäre die Antwort. Ich glaube, die Stadt will einfach nur Touristen, die ein bisschen Geld haben, anlocken ... und nur noch solche haben. Die können dann auch die überteuerten Preise in den Lokalen bezahlen. "Otto Normalverbraucher", der einfach nur die schöne Stadt sehen will, aber nichts konsumiert, soll erst gar nicht kommen und durch den Eintritt abgeschreckt werden. Es geht nur ums Geld und sonst nix.

Nöö, ich war noch nicht dort und werde in diesem Leben auch nicht mehr hinkommen. Und ja, ich habe sicherlich etwas verpasst. Ist aber nicht zu ändern.

Engelbert 12.07.2024, 16.34| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



Das ist der Blick vom Turm am Kranichwoog.

Engelbert 12.07.2024, 16.23| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr