ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 17.07.2024

sprossen

Wenn ich mal reduzierte Sprossen im Kühlregal sehe, dann kaufe ich sie ... daheim stehe ich dann immer da mit der Frage "was fange ich nun an mit den Sprossen" ... heute habe ich sie einfach so gegessen ... Salz und Aromat drüber ... und Miracel Whip dazu ... wunderbar, genau so esse ich die in Zukunft.

Engelbert 17.07.2024, 21.28| (16/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

begegnung des tages



Beate sagt noch "hier ist der Buchsbaum noch ganz unversehrt" und sieht dann im Garten eine Frau und spricht sie an ... ich komme dazu und stelle fest, dass ich die Frau kenne. Wir haben vor 40 Jahren zusammen Theater gespielt. Schön, die Christel wieder zu sehen ... sie ist jetzt 86 ... und so saßen wir eine halbe Stunde auf der Terrasse und erzählten ... eine wunderbare Begegnung ... als wäre sie inszeniert gewesen ... denn eigentlich wollte ich eine andere Straße gehen ... und hätte nicht Beate sie zufällig gesehen ... wir wären einfach vorbei gelaufen ...

Engelbert 17.07.2024, 18.12| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Spaziergangsbegegnung: Zebra ;) ... hinterm weiter-Klick gibts noch ein Bild ... ...weiterlesen

Engelbert 17.07.2024, 18.06| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

2 fehlen noch ...

... für den Abreißkalender August, damit er komplett ist.

Engelbert 17.07.2024, 18.04| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

hey, heut ist mittwoch ...

... warum hab ich nur gestern den ganzen Tag gedacht, dass Sonntag wäre ... und eben auch schon wieder, dass es jetzt Montag, kurz vor 2 Uhr früh, ist ...

Engelbert 17.07.2024, 01.43| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sywe:
Ich musste heute am Tag daran denken, wie die
...mehr

Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr