ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 29.08.2024

themawechsel

Gegenteil vom Zahn ... Fuß oder so ... auf jeden Fall jetzt mal ein anderes Thema hier ... wie weit kannst du laufen, wenns gut geht ... wie lange oder wie viele Kilometer.

Wir waren vor ein paar Tagen 5 km am Stück unterwegs ... aber das reicht mir dann auch. Nach einer gewissen Pause könnte ich nochmal laufen ... aber am Stück reichen mir 5km. Ist ja heute so, dass im Wald keine Bänke mehr sind, zumindest bei uns so gut wie keine mehr.

Engelbert 29.08.2024, 23.50| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

krasse umstellung ...

... wenn auf der einen Seite zwei Zähne in Backenbereich fehlen ... da krieg ich auf der rechten Seite gar nix mehr klein ... da muss ich einiges bei meinem Essen umstellen in den nächsten Wochen ... warum gibts eigentlich kein Provisorium für den Übergang ?

Engelbert 29.08.2024, 21.33| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

neues vom zahn

Die Brücke ist kaputt, der Zahn ist raus ... er war nicht mehr zu retten und es wäre höchste Zeit gewesen ... die Betäubung ist immer noch da ... wenn ich lache, bleibt mein Mund schief ... man könnte mich bestimmt für einen Zombiefilm brauchen ... hoch die Tassen ... ich hab mir allerdings die Zahnfee ein bisschen anders vorgestellt ... ach ja, ich hab den Herrn gefragt, ob das nicht eher ein Fall für den Kieferchirurg wäre ... er schaut mich an und sagt "ich bin Kieferchirurg" ... das nächste war "gleich wirds krachen" und dann war der Zahn kaputt ... dann die Wurzeln einzeln ziehen ... nee, ich sag jetzt nichts mehr. Hätte ich doch besser mehr Wurzelgemüse gegessen oder so ;)).

Engelbert 29.08.2024, 17.22| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Achim:
Wie war das mit deinen Kellerräumen, die Kis
...mehr

Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr