ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.09.2024

bild des tages



Bist du müde ... dann setzt dich doch ein bisschen hin ... dann aber schön still sitzen bleiben und nicht mehr viel bewegen ;).

Engelbert 18.09.2024, 21.16| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

unterhemd (2)

Ich hab lange welche von Aldi getragen, als die kaputt waren, wurden sie geflickt und als das nicht mehr ging, musste ich mich umschauen. Ich hatte ja anfangs gedacht, dass es die bei Aldi in jedem Jahr geben wird. Als sie dann aber nie mehr im Laden auftauchten, habe ich ihnen sehr nachgetrauert und ziemlich lange nach Ersatz suchen müssen, bis ich neue passende gefunden habe. Teils war das bei Pfundskarl, teils bei Lidl .

Engelbert 18.09.2024, 21.15| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

unterhemd

Ach ja ... Unterhemd muss sein ... immer, Tag und Nacht, ob Sommer oder Winter ... ich kann kein T-Shirt auf nackter Haut tragen ... Unterhemd ist immer drunter. Kein Feinripp, kein Achselshirt ... sondern aus Baumwolle mit kleinen Ärmelchen.

Engelbert 18.09.2024, 11.20| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ich höre heute ...

... Hans Christian Lumbye ... so schöne Musik. Was hörst du ?

Engelbert 18.09.2024, 00.17| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr