ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.10.2024

blümchen des tages



Die Kap-Bleiwurz.

Engelbert 06.10.2024, 23.08| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Aus dieser Entfernung darf ich sie ohne Vorwarnung zeigen ... hinterm weiter-Klick gehe ich an die 8 Beine näher ran ... ...weiterlesen

Engelbert 06.10.2024, 23.02| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

alleine in der stadt (2)

Hab jetzt alleine einen langen Spaziergang durch Homburg gemacht ... war alles ganz easy und genügend Leute unterwegs ... war überraschenderweise sogar verkaufsoffener Sonntag, wobei da aber nur wenige Geschäfte mitgemacht haben.

Engelbert 06.10.2024, 17.40| (1/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

alleine in der stadt

Gestern hab ich noch Beate gefragt "du, was meinst du, kann ich heutzutage noch alleine in der Stadt laufen" ... und heute lesen wir die Nachricht, dass in Homburg, einer nahen Kleinstadt, mitten am Tag in der Nähe der Innenstadt ein 43jähriger überfallen, gewürgt und ihm die Geldbörse gestohlen wurde. Eigentlich muss ich jetzt die Frage, ob ich alleine laufen kann, mit nein beantworten. Okay, ich sehe gerade, das war am frühen Morgen ... vielleicht dann unterwegs sein, wenn mehr Leute durch die Straßen gehen.

Engelbert 06.10.2024, 00.47| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr