ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.11.2024

nur mit der app

Im neuen Penny-Prospekt gibt es über 20 Artikel, die man nur mit der App zwischen 20 und 40 % günstiger bekommen kann ... Menschen ohne APP zahlen den hohen Normalpreis ... mir könnte es ja egal sein, weil ich die APP habe ... ich finde das aber dennoch nicht richtig, das Penny auf diese Weise ihre Kunden zur APP zwingen will. Und wenn alle die APP haben ? Dann fallen die Angebote für die APP wieder weg ? Ich weiß nicht, was die Supermärkte mit ihren Apps erreichen wollen, Kundenbindung ? Funktioniert bei mir nicht, die anderen APPs habe ich auch. Es spricht auch nichts gegen die APPs, von mir aus darf das Geschäft wissen, was ich gekauft habe ... ich entscheide dennoch weiterhin selbst, was ich kaufen und ob ich eine Ware erneut kaufen will.

Engelbert 01.11.2024, 16.23| (40/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bilder des tages

Bei uns hält sich auch heute das Dauergrau ... da zeige ich doch einfach zwei Bilder von den letzten Spaziergängen ... das obere vor 5 Tagen, das untere vor 4 Tagen fotografiert.



Engelbert 01.11.2024, 13.39| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

allerheiligen

Ich hatte früher immer gedacht, dass an Allerheiligen in ganz Deutschland Feiertag wäre ... weil es ja schon immer ein Feiertag bei uns ist ... aber nein, im Norden von Deutschland ist heute ein ganz normaler Tag ... während es im Süden ein besonderer Tag ist. Man geht immer von sich aus und glaubt, es wäre überall so. Gerade heute ist es da nicht ...

Engelbert 01.11.2024, 12.17| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr