ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 27.12.2024

daheim noch vorbereitet

Hab daheim noch schnell die Kalenderblätter bis 6.1. vorbereitet, damit Beate da nichts machen muss.

Engelbert 27.12.2024, 20.06| (22/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: hp

wartezeit xxl

Ich sitze seit 2 Stunden in der Notaufnahme der Homburger Uni-Klinik, aktuelle Wartezeit: mindestens 4 1/2 Stunden.

Engelbert 27.12.2024, 19.49| (14/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

wieder ins krankenhaus

Es tut mir unendlich leid, dass hier immer noch so viele Gesundheitsthemen zu lesen sind ... es wird auch weiter gehen ... ich bin aus der Arztpraxis raus mit einer erneuten Einweisung ins Krankenhaus. Nicht wegen der Schmerzen, deren Natur weiter unklar ist (immerhin sind sie heute besser), sondern wegen des vielen Wassers in mir, das nicht weichen will und das mir immer mehr zu schaffen macht (Wasser in der Lunge, Kurzatmigkeit schon nach einer Treppe).

Ich könnte es verstehen, wenn ihr von Krankheit und Co. nicht mehr lesen wollt ... würde mich freuen, wenn ihr trotzdem da bleiben würdet.

Engelbert 27.12.2024, 13.41| (77/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Das ist übel! Ich wünsche der Christa alles
...mehr

nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr