ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 07.01.2025

digital fotografieren

Hab grad mal nachgeschaut ... ich fotografiere seit 23 Jahren und 4 Monaten digital ... im September 2001 bekam ich meine erste Digitalkamera.

Seit wann fotografierst du digital ? Wenn du mal ne Kamera hattest ... fotografierst du heute auch noch mit Kamera oder nur noch mit dem Handy ?

Engelbert 07.01.2025, 18.39| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

die beste und letzte

Da hab ich letztens ein Youtube-Video gesehen, wo eine Pizza von Rewe getestet wurde ... die "Rewe Beste Wahl Pizza Grande mit Mozzarella" ... diese sei einer der besten Pizzen auf dem Markt im Normalpreis-Segment ... okay ... heute habe ich mal danach geschaut ... es lag nur eine da, aber kein Preisschild in der Nähe ... eine Rewe-Angestellte gefragt ... sie schaut nach ... das ist die letzte, die sie noch haben und dieser Artikel ist auch ab sofort nicht mehr im Sortiment. Womit wir dann morgen nicht die beste, sondern die letzte Pizza essen werden ;).

Engelbert 07.01.2025, 17.14| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Heute in einem Eisautomaten gesehen ... für 6,90 ... ach Gott, ist der Hype noch nicht vorbei ? Netto hat jetzt Croissants mit Pistazienpaste. Je öfter einem das begegnet, desto mehr flaut der Hype ab und dann ist er so schnell verschwunden wie er gekommen ist.

Engelbert 07.01.2025, 00.10| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

verschiedenes

Verschiedene Kleinigkeiten und ein Dankeschön ... ...weiterlesen

Engelbert 07.01.2025, 00.04| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr