ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 23.01.2025

bild des tages



Diese coole ältere Lady ist mir beim Spaziergang durch Homburg begegnet ... als ich mich in der Einkaufspassage kurz hingesetzt habe, saß sie neben mir.

Engelbert 23.01.2025, 22.24| (25/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

magnesium

 

Links das Magnesium habe ich schon jahrelang ... immer in normaler Stärke ... stand immer auf dem Rezept der Uni drauf ... die Krankenkasse hat kaum etwas dazu bezahlt, aber ich habs immer in unserer Apotheke mit den anderen auf dem Rezept stehenden Medikamenten geholt. Seit ein paar Monaten muss ich das Magnesium höher dosiert nehmen, darum die 400er ... die muss ich komplett selbst bezahlen und ich staunte nicht schlecht, als ich für die Verla-Packung deutlich über 30 Euro zahlen musste für die 90 Tabletten. Beate brachte mich drauf, dass es bei Aldi und DM Magnesium gibt, das viel günstiger ist ... bei der rechten Packung kosten 42 Tabletten nur 3,25.

Engelbert 23.01.2025, 22.20| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

hab jetzt ...

... seit meinem Kardiologen-Besuch vor einer Woche und den daraufhin verordneten zusätzlichen Tabletten 5 kg abgenommen ... alles Wasser und das ist gut so.

Engelbert 23.01.2025, 11.51| (28/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich wünsche Christa von ganzem Herzen baldig
...mehr

Karin v.N.:
Oh Gott, einen solchen heißen Krankenhausauf
...mehr

christine b:
mein gott die arme! wie schlimm ist das, wenn
...mehr

Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr