ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 06.04.2025

der blaue kreis bei whatsapp

Viele schimpfen über den blauen Kreis und wollen ihn weg haben ... ich nutze ihn so, wie er gedacht ist ... wenn ich gerade Whatsapp geöffnet habe und mir eine Frage einfällt, dann stelle ich diese und bekomme immer wunderbar Antwort ... "wie lange hält eine häufig benutzte SSD", "wo ist die Heimat von Hyazinthen und welche ist ihre ursprüngliche Farbe" und "kann man Auberginen roh essen" ... habe ich sie z.B. gefragt ... der blaue Kreis ist einfach eine zusätzliche Option, die am restlichen Whatsapp nix kaputt macht.

Engelbert 06.04.2025, 19.02| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bild des tages



So kam Simba gerade eben von draußen rein ;)..

Engelbert 06.04.2025, 17.53| (17/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: s + f

aus die maus

Könnt Ihr Euch noch an diesen Eintrag erinnern ?



Das war vor 3 1/2 Wochen und im Kaufland Homburg ... vor ein paar Tagen gabs eine Undercover-Recherche von Team Wallraff (RTL und Stern) dort wurden in 80 % der untersuchten 50 Filialen gravierende Hygienemängel entdeckt ... besonders schlecht schnitt dabei das Kaufland in Homburg ab. Und nun ist diese Filiale geschlossen und wird erst im Herbst wieder neu eröffnen.

Engelbert 06.04.2025, 15.57| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

plus und minus

Ziemlich viel Kreuzweh aktuell ... vor allem im Lendenwirbelbereich.

Aber mein Auge wird langsam besser ...

Engelbert 06.04.2025, 15.47| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Pipaluk:
Als erstes wünsche ich Christa von Herzen gu
...mehr

Hanna:
Das war schon das zweite Spiel dass eine Schi
...mehr

Lieserl:
Ich find das so unsinnig, sich darüber den K
...mehr

Margot :
Das ist übel!Gute und schnelle Besserung!
...mehr

Margot :
Wie geschult ist KI im Ausdruck? Ich empfinde
...mehr

Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr

gerhard aus bayern:
haben die deutschen jetzt vielleicht veloren
...mehr

Rita die Spätzin:
Der lieben Christa wünsche ich alles Gute. W
...mehr

Ingrid S.:
Das trägt nicht zur besseren Gesundung bei,
...mehr