ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 01.05.2025

blümchen des tages



Ein paar Häuser weiter blüht dieser wunderschöne Rhododendron.

Engelbert 01.05.2025, 23.33| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

das leben mit 92 ...

... ist schwierig, wenn man auf einmal auf Hilfe angewiesen ist und bis vor kurzem und das ganze Leben lang selbständig war und eher anderen geholfen hat. Und nun geht so vieles nicht mehr oder nicht mehr gut. Da dreht sich dann alles um die Krankheit ... ich kanns verstehen ... es ist mühsam, andere Lebensinhalte zu haben, wenn man gesundheitlich eingeschränkt ist. Gottseidank hat die alte Dame Menschen, die sich rührend um sie kümmern. Es ist einiges unlogisch (was voriges Jahr im Krankenhaus passiert ist, die aktuelle Medikamentenzusammenstellung), aber wir sind zu weit weg, um da helfen zu können.

Engelbert 01.05.2025, 20.58| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

1. mai ...

... Feiertag ... schönes Wetter ... seid ihr unterwegs gewesen ?

Wir waren den ganzen Tag daheim ... ich bin eine Runde gelaufen, war kurz bei der Nachbarin ... Beate hatte kurz Besuch vom Garten-Fachmann, weil sich bei ihr etwas kräuselt ... jetzt fahren wir noch kurz die alte Frau im Rosendorf besuchen ... über 90 und muss im Moment ohne den Menschen, der oft nach ihr schaut, zurecht kommen, weil dieser drei Wochen in Amerika ist.

Engelbert 01.05.2025, 18.40| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr

gerhard aus bayern:
haben die deutschen jetzt vielleicht veloren
...mehr

Rita die Spätzin:
Der lieben Christa wünsche ich alles Gute. W
...mehr

Ingrid S.:
Das trägt nicht zur besseren Gesundung bei,
...mehr

Brigida:
Das glaub ich jetzt nicht. Hoffentlich geht d
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr