ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 18.05.2025

wege, die wirgegangen sind ...



Hier sind wir heute entlang gegangen ... bißchen steiniger als gewünscht, der Weg ... eigentlich waren heute alle Wege so ...

Engelbert 18.05.2025, 22.53| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Mal wieder ein Hochsitz mit Stuhl ... diesmal ein Stuhl aus Omas Zeiten.

Engelbert 18.05.2025, 22.47| (4/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

brotkäferalarm ...

... da muss ich doch mal gründlich meine Schränke durchforsten. Doofe kleine schwarze Tierchen. Doof nur für mich ... an sich sind sie ja schlau und wissen genau, wie sie an Futter kommen. Oft schleppt man diese mit gekauften Waren ein.

Lagererzwespen sollen helfen ... hat da jemand von Euch schon Erfahrungen damit gesammelt. Ganz sicher bin ich nicht der einzige, der von solchen Käfern belästigt wird.

Engelbert 18.05.2025, 21.24| (10/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

es müsste ...

... ganz dringend mal wieder regnen.

Engelbert 18.05.2025, 12.27| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

ist der tag denn schon wieder rum ?

Er hatte doch gerade erst angefangen. Unnu isser schon wieder vorbei. Der ESC ist auch vorbei. Politische Abstimmung wie immer, sonst wäre Israel nicht auf Platz 2. Und der Sieger ? Glückwünsche gehen ins Nachbarland ... aber sorry, ich kann mit dieser Stimme so gar nicht ...

Engelbert 18.05.2025, 01.08| (15/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr

gerhard aus bayern:
haben die deutschen jetzt vielleicht veloren
...mehr

Rita die Spätzin:
Der lieben Christa wünsche ich alles Gute. W
...mehr

Ingrid S.:
Das trägt nicht zur besseren Gesundung bei,
...mehr

Brigida:
Das glaub ich jetzt nicht. Hoffentlich geht d
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr