ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 22.05.2025

thermomix

Trotzdem der neue Thermomix (TM7) sage und schreibe 1549 Euro kostet, gibt es 260.000 Vorbestellungen und eine Lieferzeit von mehreren Monaten. So schlecht kanns uns nicht gehen, wenn das so ist. Mit beim TM ist der Zugang zur Rezeptplattform Cookidoo mit mehr als 100.000 Rezepten. Er wird weiterhin nicht im normalen Laden zu kaufen sein, sondern nur über Verkäufer im Direktvertrieb. Die Firma ist immer noch in deutscher Hand.

Hast du einen Thermomix oder kennst jemand, der einen hat ?

Engelbert 22.05.2025, 22.47| (29/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

wieder beinahe

Ist schon 6 Stunden her, aber ich bekomme den Moment nicht aus dem Kopf ... wieder beinahe ... bin mitten auf der Treppe mit dem linken Fuß am rechten Hosenbein hängen geblieben und beinahe vorwärts die Steinaußentreppe runtergefallen ... ich darf mir gar nicht vorstellen, was dann passiert wäre ... so sitze ich unbeschadet auf meinem Schreibtischstuhl ... äußerlich unbeschadet ... aber innerlich immer noch erschüttert ... so erschüttert wie dankbar. Die Außentreppe hat keinen Handlauf und soll irgendwann erneuert werden ... ich glaube irgendwann sollte schon bald sein.

Bist du schon mal die Treppe (vorwärts) runter gefallen oder kennst jemand, dem das passiert ist ?

Engelbert 22.05.2025, 01.50| (36/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

blümchen des tages



Hubrichts Röhrenstern, auch Blausternbusch ... jetzt blüht er ... im Herbst hat er eine ganz tolle Herbstfärbung.

Engelbert 22.05.2025, 00.11| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Baeaerin:
@ GerhardDann kriegt aber Engelbert ab jetzt
...mehr

Baeaerin:
Au Weia!
...mehr

gerhard aus bayern:
haben die deutschen jetzt vielleicht veloren
...mehr

Rita die Spätzin:
Der lieben Christa wünsche ich alles Gute. W
...mehr

Ingrid S.:
Das trägt nicht zur besseren Gesundung bei,
...mehr

Brigida:
Das glaub ich jetzt nicht. Hoffentlich geht d
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr