ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 31.07.2025

wege, die wir gegangen sind



Besonders schön sind die Wege, wenn sie rechts und links von Grün gesäumt sind.

Engelbert 31.07.2025, 23.34| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

bild des tages



Bild vom heutigen Spaziergang ...

Engelbert 31.07.2025, 23.31| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

lied des augenblicks



Rosé und Bruno Mars - Apt. ... da bin ich jetzt ganz per Zufall reingeraten, was mir das Lied von Youtube vorgeschlagen wurde.

Ich hab mir das Video angeschaut und erst mal mit dem Kopf geschüttelt ... aber wer mich kennt, weiß, dass ich neugierig bin ... ich wollte mehr zum Lied wissen. "Das Lied erzählt aus der Sicht der Interpreten selbst, wie das weibliche lyrische Ich versucht, mit seinem männlichen Gegenstück sexuell in Kontakt zu treten, während das männliche lyrische Ich mit Trink-/Tanzeinlagen auf sich aufmerksam machen möchte. Die Protagonisten stellen also das typische Mann-und-Frau-Verhältnis im erotischen Rahmen zur Schau".

"Apt." (apateu) ist das koreanische Wort für "Apartment". Es ist aber auch ein südkoreanisches Trinkspiel. Das Lied war in einigen Ländern auf Platz 1 und erhielt 33 Platin-Auszeichnungen für die Verkäufe. Musikrichtung: "K-Pop".

Deine Meinung zu diesem Lied ?

Engelbert 31.07.2025, 11.41| (13/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: musik

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Brigida:
Das glaub ich jetzt nicht. Hoffentlich geht d
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr