ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 19.08.2025

sanostol

Ich hab noch im Ohr, wie das Wort "Sanostol" in der Werbung gesungen wurde ... Saanoostooool ... und ich habs als Kind auch nehmen müssen ... Multi-Sanostol.

Engelbert 19.08.2025, 19.05| (21/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bewertungen

Ich stelle aktuell fest, dass es immer häufiger positive Bewertungen und manchmal nur positive Bewertung bei Geschäften und Dienstleistern gibt ... kann es sein, dass diese negative Bewertungen löschen lassen können ?

Ach ja ... ich lese gerade: Google-Bewertungen: Warum ehrliche Kritik oft gelöscht wird ... einfach "Rezension melden" und Google löscht diese erstmal ... dann gibt es auch noch Firmen, die auf das Löschen negativer Bewertungen spezialisiert sind. Manche bieten sogar Staffelpreise an: Je mehr man löschen lässt, desto billiger wird es. "Die Kunden bestellen die entsprechende Menge an Löschungen oder Positiv-Bewertungen und wir setzen das dann um", sagt der Chef einer solchen Firma.

Also kann man Bewertungen auch nicht mehr oder nur noch bedingt glauben.

Engelbert 19.08.2025, 17.09| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

bratkartoffeln ...

... hab ich heute mal wieder mit mehlig kochenden Kartoffeln gemacht ... kaufe die eher selten, weil ich sie in Suppen lieber fest mag ... aber zur Abwechslung mal die mehligen gekauft ... und ich muss sagen, dass die als Bratkartoffeln eine schönere Kruste bekommen als die vorwiegend festkochenden.

Engelbert 19.08.2025, 14.42| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr