ALLes allTAEGLICH
Zum aktuellsten Eintrag

Einträge vom: 14.09.2025

tag des offenen denkmals ...

... war heute ... in D und in der Schweiz ... habt ihr die Gelegenheit genutzt und Euch etwas angeschaut ?

Engelbert 14.09.2025, 23.57| (12/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

bild des tages



Erinnerung an die Schlafzimmer unserer Eltern/Großeltern. Oder wars der röhrende Hirsch ?

Engelbert 14.09.2025, 22.58| (23/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: sonstiges

blümchen des tages



Wo dieser Badeschwamm dieses Blümchen wächst, seht ihr hinterm weiter-Klick ... ...weiterlesen

Engelbert 14.09.2025, 22.54| (8/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: bilder

zucchini von innen



Wolle doch mal unsere Zucchini von innen zeigen ... wunderbar fest, kaum Kerne ... der Teller ist ein großer Teller ... möge uns der Gartengott noch eine solche reifen lassen ... auch wenn das nicht so einfach wird, weil es jetzt in Richtung Herbst geht.

Engelbert 14.09.2025, 14.24| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

genervte museumsführung

So herrlich ... im Kunstpalast Düsseldorf gibt es den "grumpy Guide" ... ein schlechte-Laune-Konzept, das funktioniert ... die Führungen sind bis zum Ende des Jahres ausgebucht.

Engelbert 14.09.2025, 14.03| (5/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: alles alltägliches

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Katharina:
die Ärmste, ja, leider ist man mal wieder so
...mehr

Katharina:
da bin ich jetzt auch überrascht !Schiedsric
...mehr

Lina:
Und das hohe Bein hat niemand gesehen... wo a
...mehr

Birgit Brabetz:
ich kippe zu dem iglo gemüse eine dose tomat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Gertrud :
@ Nr.10.- von anna aus m.Du sprichst genau da
...mehr

Thomas J.:
Zu zeiten als meine Mutter Krabben gepult hat
...mehr

Christina :
Hallo und guten Morgen, ich lese sehr gerne u
...mehr

Brigitte:
Wunderschön .In dieser Farbe habe ich diese
...mehr